Leaderboard Produktrange

TENNIS LOUIS IM TV ALTLÜNEN AB WINTER 2016

Die Tennisschule TENNIS LOUIS leitet ab Oktober 2016 das Jugendtraining im TV Altlünen!

ALTLÜNEN – Am vergangenen Sonntag hatte TVA-Jugendwartin Christiane Romann Eltern, Kinder und Jugendliche zur außerplanmäßigen Jugendversammlung geladen und ihrem Ruf folgte nahezu die gesamte Jugendabteilung des TV Altlünen. Neben der Planung des Wintertrainings 2016/2017 war das Interesse groß, die schon angekündigten beiden neuen Trainer für den Jugendbereich kennenzulernen.\pard\pardDie neuen Trainer stellen sich vor…Björn Louis, seit über 25 Jahren Inhaber einer eigenen Tennisschule in Waltrop, wird zusammen mit seinem langjährigen Partner Felix Sommer ab der kommenden Wintersaison als Doppelspitze das gesamte TVA-Jugendtraining leiten. Unterstützt werden die beiden Coaches hierbei vom gesamten TVA-Co-Trainerstab. „Da ich in Altlünen, genau wie in meiner Tennisschule, das Konzept ‚Tennisschulung in einem ganzheitlichen Sinne‘ praktizieren werde, ist es mir sehr wichtig, einen Trainer an meiner Seite zu haben, der mit der Durchführung von ’situativem und ganzheitlichem Tennistraining‘ Erfahrung hat“, so der designierte Cheftrainer. „Zu jeder Trainingseinheit wird immer einer von uns beiden das Training zusammen mit einem Co-Trainer durchführen“, versicherte Louis den Anwesenden während der Jugendversammlung. Noch in diesen Sommer will er sämtliche Co-Trainer in seine Trainingsmethoden einweisen und auch die Möglichkeit nutzen, seine zukünftigen Tennisschüler im Rahmen der beiden Sommerferien-Camps kennenzulernen. Das Beitragsbild zeigt v.l. TVA-Jugendwartin Christiane Romann, Björn Louis, Felix Sommer und TVA-Sportwart Andreas Hackbarth.

 

Alle Infos zum TV Altlünen

Hier findet ihr alle Infos zum TV ALTLÜNEN:

TV ALTLÜNEN HOMEPAGE

 

DOWNLOADS TENNIS LOUIS

TRAININGSVERTRAG TENNISSCHULE TENNIS LOUIS [52 KB]

TRAININGSANMELDUNG [46 KB]

TENNISCAMP [212 KB]

FERIENTRAINING [98 KB]

TRAININIGSÄNDERUNG [99 KB]